Projektmanager (m/w) Handel

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Projektmanager (m/w) Handel aluplast GmbH Karlsruhe Vorverkaufstätigkeit im Bauelementehandel zur Unterstützung und Gewinnung von aluplast-Kunden; Sukzessiver Aufbau eines Projektteams zur Vorverkaufstätigkeit im Bauelementehandel.

Projektmanager (m/w) Handel Ihre Aufgaben Vorverkaufstätigkeit Im Bauelementehandel Zur Unterstützung Und Gewinnung Von -kunden Sukzessiver Aufbau Eines Projektteams Zur Vorverkaufstätigkeit Im Bauelementehandel Organisation Und Durchführung Von Schulungen Und Seminaren Sowie Fachmessen Und Veranstaltungen Im Fachbereich Handel Umsetzung Strategischer Produktziele Erstellung Von Besuchsberichten Und Dokumentation Der Tätigkeit In Den -tools Ihr Profil Abgeschlossene Technische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Fenster- Oder Systembranche Wünschenswert Aber Kein Muss Erfahrung Und Kontakte Im Bereich Großer Handelsorganisation Eloquente Verkäuferpersönlichkeit Mit Technischem Sachverstand Hohe Vertriebsaffinität Und Reisebereitschaft Termintreue Selbstständigkeit Und Unternehmerisches Denken Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Verdanken Wir Einem Motivierten Und Enga­gierten Mitarbeiterteam Mit 24 Produktions- Und Vertriebsniederlassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunststoff-fenster­systemen Bei Uns Stehen Mitarbeiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unter­nehmerischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chance Fachlich Und Persönlich In Einem Dyna­mischen Und Leistungsorientierten Umfeld Zu Wachsen Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Personalabteilung Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598 Personalde@net Wwwnet Projektmanagement Projektmitarbeiter Projektleitung Projektleiter Kauffrau Kaufmann Techniker Technische Ausbildung Fensterbau Projektmanager (m/w) Handel Vorverkaufstätigkeit Im Bauelementehandel Zur Unterstützung Und Gewinnung Von Aluplast-Kunden Sukzessiver Aufbau Eines Projektteams Zur Vorverkaufstätigkeit Im Bauelementehandel Karlsruhe

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Support / Kundenservice - Speditionssoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Senior Java Backendentwickler - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

Kundenservice / First Level Support Werkstudent (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)